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Enterprise Class Support für Ihre erfolgskritischen IT-Services

Der Proact Premium-Support wurde dazu entwickelt, einen Support in Unternehmensqualität anbieten zu können, mit dem Sie das Leistungsniveau erzielen, das Ihre Endbenutzer verlangen. 

Proact bietet europaweit mehr als 3.500 Kunden Support. Wir bieten einen zentralen Ansprechpartner und Support für verschiedene Lieferanten, sodass unsere Kunden Zugriff auf fachkundige, vielseitig qualifizierte und zertifizierte Techniker haben. 

Durch den zentralen Ansprechpartner im Bereich Support werden „Schuldzuweisungen“ zwischen den verschiedenen Anbietern überflüssig, sodass unsere Kunden ihre Dienstleistungsziele durch eine schnellere Diagnose und Problembehandlung erreichen und dabei Risiken verringern können. Unsere Servicelevels können an Ihre Anforderungen angepasst und rund um die Uhr in 13 europäischen Ländern in der jeweiligen Landessprache umgesetzt werden. 

Preisgekrönt
Wir haben unseren Support-Dienst so ausgelegt, dass wir Kunden einen äußerst kostengünstigen und hochwertigen Dienst anbieten können, der sich auf kompromisslosen Einsatz und erfolgreiche Fehlerbehebung konzentriert. Eine unabhängige Umfrage, die 2011 durchgeführt wurde, stufte Proact als führenden NetApp-Support-Partner in Europa ein. 

Support in der Landessprache
Wir sind davon überzeugt, dass regionale Support-Teams in der Landessprache und mit direktem Bezug zur jeweiligen Umgebung wesentlich für die Bereitstellung erfolgreicher IT-Services sind. 

Flexible Abdeckung
Für unsere Kunden ist es wichtig, dass unsere Support-Dienstleistungen flexibel sind. Dieser Support kann rund um die Uhr oder nur während der Geschäftszeiten angeboten werden – mit Reaktionszeiten von 1-2 Stunden bis hin zum nächsten Geschäftstag. 

Multi Vendor
Proact kann Dienstleistungen für einen einzigen Anbieter liefern oder einen zentralen Ansprechpartner als Support für mehrere Anbieter bieten. 

Kompromissloser Einsatz
Unser Support soll Ihnen das Leben leichter machen – unsere Support-Teams sind darin ausgebildet, Probleme direkt von Anfang an zu übernehmen, unabhängig vom Grund oder der Ursache. Dadurch, dass wir als zentraler Ansprechpartner agieren, arbeitet Proact mit den Anbietern zusammen, um Fehler zu identifizieren und eine effektive Lösung zu bieten. 

Kritische Probleme
Wenn das Unmögliche eintritt – wissen wir zu reagieren. Aufgrund unserer Erfahrung mit Support-Services seit 1994 wissen wir besser als andere, dass kritische Support-Situationen nicht als normale Support-Anrufe behandelt werden können. Wenn ein System ausfällt und es zu einem Produktionsausfall kommt, befolgt Proact eine Reihe an bewährten und speziell ausgearbeiteten Schritten, um die Ausfallzeiten zu minimieren und sicherzustellen, dass die kritischsten Services möglichst schnell und ohne Risiko wieder aufgenommen werden können. Proact ernennt spezielle interne Vorfallseigentümer, die vollständigen Zugriff auf alle Ressourcen haben, sowie ein zuständiges Krisenteam mit einem Ziel – die Produktionssysteme so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. 

Erfahren Sie mehr
Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von einem Mitglied unseres Teams erklären, wie unsere Support-Pakete Ihnen helfen können.