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Geis Gruppe Logistikdienstleister - Case Study

Head of Service Delivery Management (m/w/d), DE

Du strebst nach Kundenzufriedenheit und Deine Arbeit ist erst dann erledigt, wenn Deine Kund:innen begeistert sind? Du bist eine Organisationstalent sowie eine Führungspersönlichkeit und hast große Freude daran ein Team von talentierten Service Delivery Managern (m/w/d) zu motivieren und zu unterstützen? Wenn Du nun noch Erfahrungen im Managed-Service Bereich und Kenntnisse der IT-Infrastruktur mitbringst, suchen wir genau Dich!

EIN JOB MIT IMPACT.

  • Strategische Ausrichtung des Service Delivery Management Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Director Service Operation
  • Operative Unterstützung Deiner Teammitglieder, sowie kontinuierlicher Weiterentwicklung und Optimierung des Fachbereichs
  • Führung, Entwicklung und Motivation von talentierten, engagierten Teamkollegen:innen
  • Sicherstellung der vertragskonformen Serviceerbringung, sowie bedarfsweiser Steuerung bei Abweichungen im gesamten ITIL-Lifecycle
  • Customer- und Business Relationship Management mit der Zielsetzung von langfristig erfolgreichen Partnerschaften
  • (De-) Eskalations-Management und regelmäßiges Reporting
  • Aktive Kommunikation mit Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innenn und Herstellern
  • Proaktives Erkennen von Verbesserungspotenzialen, sowie die nachhaltige Lösung und Optimierung dieser

DEIN TALENT ZUM ERFOLG.

  • Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, oder Studium mit Schwerpunkt Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Erfahrung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Service Delivery Management / Service Operations Management
  • ITIL-Zertifizierungen, sowie demonstrierte Anwendung dieser ist wünschenswert
  • Grundlegendes IT-Fachwissen mit Erfahrung im IT-Infrastrukturbereich
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten vor
  • Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innen und Herstellern mit einer hohen Serviceorientierung
  • Flexibilität und Belastbarkeit im Umgang mit Problemen sowie erste Führungserfahrung ist wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die nationale und internationale Kommunikation

THE POWER OF TOGETHER.

“Tu das, wofür Du brennst und respektiere jeden für das, was er ist!”.

  • Dienstwagen auch privat: Eine Auswahl an Fahrzeugen der beliebtesten Premiummarken warten auf Dich auch zur privaten Nutzung
  • Arbeitsausstattung: Ausstattung mit neuer, leistungsfähiger EDV inkl. Homeoffice-Equipment, Merchandise wie Rucksäcke/Laptoptaschen, Poloshirt und Funktionsjacke
  • Vorsorge: BAV, Berufsunfähigkeit, Gruppenunfallversicherung
  • Physical and mental Health: Teilnahme an Firmenläufen, Benefit@work
  • Erholungszeit: 30 Tage und diverse Sondertage (z.B. Teamevent, Hochzeit, Geburt)
  • FamilyFirst: berufundfamilie zertifiziert, Kindergartenzuschuss

Du möchtest ein Teil des #teamproact werden? Dann bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Arbeitsort ist Dein Homeoffice oder einer unserer Standorte. Standorte findest Du in Nürnberg, Mainz, Ense oder Dortmund. Die Tätigkeit ist in Vollzeit zu besetzen.

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