Kontaktieren Sie unseren Service Desk
Der Proact-Support ist immer in der Nähe und wir arbeiten 24/7
Ihre erste Anlaufstelle – Zugriff auf das Service-Portal
Ihre erste Anlaufstelle ist unser Serviceportal. Es ermöglicht Ihnen, Vorfälle zu melden, Anfragen und Änderungen mit Hilfe von Formularen zu erheben, die für Ihre spezifischen Dienste entwickelt wurden, allgemeine Unterstützung oder Informationen anzufordern, unsere Wissensdatenbank zu durchsuchen und bestehende Fälle anzuzeigen und zu melden.
Anleitung:Zugang zum Serviceportal
Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail
Wenn Ihre Anfrage dringend ist, empfehlen wir Ihnen, uns immer anzurufen – wenn Sie einen Vorfall der Priorität 1 haben oder wenn Sie einen Fall eskalieren möchten. Die örtlichen Service Desks in jedem Proact-Land finden Sie unten.
Proact Service Desk

Sweden
Proact Premium Support
+46 8 410 666 10
support@proact.se
Proact MCS Service Desk
+46 19 20 67 80
my@proact.eu
Initiate remote support for PC
Initiate remote support for Mac

Kontakt
Uns zu erreichen ist einfach: hier finden Sie viele verschiedene Wege sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
- Südwestpark 43 DE-90449 Nürnberg
- +49 911 30999 – 0
- info@proact.de