Suche
Close this search box.

Kontaktieren Sie unseren Service Desk

Der Proact-Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Service-Portal

Ihre Hauptanlaufstelle ist unser Service-Portal. Hier können Sie Incidents melden, sowie Anfragen und Change Requests stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, allgemeine Unterstützung oder Informationen anzufordern, unsere Wissensdatenbank zu durchsuchen sowie bestehende Cases einzusehen und zu updaten.

Service Desk

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, empfehlen wir Ihnen, uns direkt anzurufen – sei es bei einem Vorfall der Priorität 1 oder wenn Sie einen Fall eskalieren möchten.

+49 911 30 999 112
support@proact.de

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns sehr darauf, von Ihnen zu hören. Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Nachricht oder folgen Sie uns auf Social Media.

Durch Klicken auf "Absenden" stimme ich den in der Proact-Datenschutzrichtlinie festgelegten Bedingungen und Bestimmungen zu.