Support, Monitoring und Managed Services

Flexible Unterstützung, damit Ihre Geschäftsprozesse auf Kurs bleiben – 24/7, 365 Tage.

Keep your IT estate up and running

Verlassen Sie sich auf einen Ansprechpartner

Profitieren Sie von einem einzigen Partner, der Ihren Supportfall mit allen Anbietern verwaltet - bis zu 24/7.

Minimieren Sie die Auswirkungen auf Ihr Geschäft

Direkter lokaler Zugang zu Ersatzteilen, wodurch die negativen Auswirkungen eines Vorfalls auf das Unternehmen reduziert werden.

Zugang zu Ihrem eigenen Serviceportal

Melden Sie schnell Vorfälle, stellen Sie Anfragen und verfolgen Sie den Fortschritt des Supportfalls.

Lösen Sie Incidents, bevor sie eintreten

Proaktive Identifizierung potenzieller Risiken - und damit deren Lösung, bevor sie eintreten.

Reduzieren Sie die Kosten

Sie brauchen keinen Rund-um-die-Uhr-Support durch Ihr IT-Team mehr.

Personalengpässe reduzieren

Übergeben Sie die Betriebsverantwortung und befreien Sie sich von der Last, den täglichen Betrieb zu managen.

Warum Proact?

Die IT-Umgebungen von heute sind komplex. Dies hat weitreichende Auswirkungen auf die Art und Weise, wie sie überwacht und verwaltet werden – und auf den Support, der erforderlich ist, wenn etwas schief geht.

Mit Proact können Sie auf unsere 30-jährige Erfahrung zurückgreifen, mit der wir Kunden bei der Sicherung geschäftskritischer Daten helfen. Wir stellen Ihnen Spezialisten zur Verfügung, die einen Vorfall innerhalb einer vereinbarten SLA verwalten und beheben. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unseren Ersatzteillagern in ganz Europa.

Mit unseren zusätzlichen Überwachungsdiensten können Sie eine weitere Ebene der intelligenten und proaktiven Überwachung mit Warnmeldungen zu potenziellen Vorfällen oder Problemen in der Umgebung hinzufügen.

Wenn Sie möchten, können wir sogar die komplette Verwaltung Ihrer Infrastruktur als Managed Service übernehmen – so können Sie Ihre Ressourcen für Projekte einsetzen, die den Geschäftswert steigern.

Sie können sich sicher sein, dass Sie 24/7, 365 Tage versorgt sind - Mit unserem preisgekrönten Premium-Support, unseren intelligenten Überwachungsdiensten oder unseren umfassenden Managed Services sind Sie abgesichert.

Wir übernehmen die Verantwortung für das Problem und arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um eine Lösung zu finden. Ein einziger Anlaufpunkt stellt Ihnen dabei schnell spezialisierte Experten zur Verfügung, die Vorfälle bis zu 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche beheben und gleichzeitig die Zusammenarbeit mit mehreren Anbietern koordinieren, um die Auswirkungen auf das Geschäft zu minimieren.

Upgraden Sie auf Premium-Support oder direkten Herstellersupport mit Monitoring – so haben Sie noch mehr Zeit, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren. Unsere Experten überwachen Ihre Umgebung, geben Warnmeldungen aus und übernehmen die Fehlerkoordination bei Alarmen mit hoher Priorität.

Das spart Ihnen viel Zeit und Mühe: Mit unseren Managed Services können Sie sich darauf verlassen, dass wir Patching, Upgrades, Änderungen, Bereitstellung, Release Management und Analysen übernehmen – in einem “as a Service”-Modell, das mit einem SLA verbunden ist.

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...[D]ie Tatsache, dass wir eine Menge Hardware von anderen Anbietern hatten, war für [Proact] kein Problem. Sie lösten alle Probleme, die wir hatten, ohne uns von Pontius zu Pilatus zu schicken. Ein einziger Ansprechpartner wie dieser kennt die Umgebung, was die Zusammenarbeit sehr effizient macht.”

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