Support

Alle Hilfe, die Sie benötigen, von einem erfahrenen IT-Partner, dem Sie vertrauen können

Service Management von Proact gibt uns völlige Sicherheit. Sie überwachen, analysieren und verbessern rund um die Uhr. Und sollte etwas schief gehen, haben wir die beste verfügbare Hilfe, um die Dinge so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen“.

IT Operations Director

Wir haben uns für Proact Monitoring-as-a-Service entschieden, weil wir wissen, dass alles überwacht wird und wir die sofortige Unterstützung erhalten, die wir brauchen, wenn etwas schief geht.

IT Operations Director

Da Organisationen der IT zur Unterstützung von Innovation, Entwicklung und Wachstum Vorrang einräumen, werden viele IT-Umgebungen immer komplexer und beinhalten meist Technologie von mehreren Anbietern. Wir haben unsere Support-Services entwickelt, um eine starke Geschäftskontinuität zu gewährleisten und die Prozesse nach einem Vorfall, der Ihre Umgebung beeinträchtigt, zu vereinfachen. Mit einer einzigen Anlaufstelle können Sie sicher sein, dass Ihr Fall so schnell wie möglich bearbeitet und gelöst wird.
Seit 1994 stellen wir unseren Kunden unseren ausgezeichneten Support zur Verfügung. Wir wissen, dass jede Organisation über unterschiedliche Fähigkeiten und Ressourcen verfügt, die im Falle eines Vorfalls bereitgestellt werden müssen. Aus diesem Grund bieten wir drei Stufen des IT-Supports an, bis hin zu einer vollständig gemanagten Option, bei der wir die Verantwortung für die Lösung von Problemen und die Durchführung wichtiger Aufgaben übernehmen, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Umgebung zu gewährleisten.
Wir bieten drei Ebenen des Supports an. Beim Premium-Support fungiert einer unserer 24/7-Helpdesk-Mitarbeiter als zentrale Anlaufstelle, wenn etwas schief geht, und versorgt Sie mit allen Informationen, die Sie zur Lösung Ihres Problems benötigen. In 95% der Fälle ist unser Wissen gut genug. In den verbleibenden 5 % der Fälle kontaktieren und koordinieren wir die Anbieter in Ihrem Namen, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen. Sie können auch eine oder beide von zwei weiteren Support Services hinzufügen: Monitoring-as-a-Service und Service Management. (Weitere Informationen dazu finden Sie unten auf dieser Seite).

Wie wir die IT transformieren

Expertenwissen

Sparen Sie Geld für Ausbildung und Rekrutierung. Sie haben immer Zugang zu zertifizierten Experten mit dem entsprechenden Fachwissen

24/7 Support

Mit automatischen Alerts und qualifiziertem Support rund um die Uhr verfügbar, je nach Support-Level

Vorausschauendes Denken

Unser Engagement geht über den täglichen Betrieb und die Problemlösung hinaus. Wir helfen Ihnen, Ihre Ressourcen zu optimieren, um Kapazitätsprobleme zu vermeiden und Veränderungen zu planen.

Wie wir die IT transformieren

Infrastructure

Wir kennen den Markt, so dass wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Hardware helfen können, bevor wir mit einigen der renommiertesten Anbieter zusammenarbeiten, um sie Ihnen zu liefern.

Support and management

Wir können Ihre vorhandene Hardware oder Services unterstützen und verwalten, Ihr IT-Team entlasten und mit einer 24/7-Expertenbetreuung Spitzenleistungen gewährleisten.

As-a-Service

Wir entwerfen und liefern Managed Services, wo immer sie benötigt werden – Ihr Rechenzentrum, unser Rechenzentrum, Private/Public/Hybrid Cloud – und bieten maximale Flexibilität und Agilität.

Beispiele Support Services

Premium Support

Specialists on our 24/7 help desk will help fix your problem as fast as possible, contacting (multiple) vendors on your behalf if they need to,

soc-team-checking-ransomware-attacks

Monitoring as a Service

Add proactive monitoring, where we monitor your environment and notify you when there’s a problem. This means that we can help you start fixing the

Service Management

Add incident resolution, plus change & release management to keep your IT environment performing at its very best, and leaving your IT team free.

Support Ressourcen

Liseberg

Modernised infrastructure delivers streamlined IT operations, improved protection against cyberthreats, and room to grow.  At Liseberg, Sweden’s largest amusement park, preparations are well underway for

Colly Company

Data management service provides redundancy and cloud-readiness Colly Company had adopted a cloud strategy which required a step-by-step migration from their on-premises IT infrastructure. Before

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