Support
Alle Hilfe, die Sie benötigen, von einem erfahrenen IT-Partner, dem Sie vertrauen können
Service Management von Proact gibt uns völlige Sicherheit. Sie überwachen, analysieren und verbessern rund um die Uhr. Und sollte etwas schief gehen, haben wir die beste verfügbare Hilfe, um die Dinge so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen“.
IT Operations Director
Wir haben uns für Proact Monitoring-as-a-Service entschieden, weil wir wissen, dass alles überwacht wird und wir die sofortige Unterstützung erhalten, die wir brauchen, wenn etwas schief geht.
IT Operations Director
Wie wir die IT transformieren

Expertenwissen

24/7 Support

Vorausschauendes Denken
Wie wir die IT transformieren

Infrastructure
Support and management
As-a-Service
Beispiele Support Services
Support Ressourcen

SkiStar
Using Splunk for automated log management SkiStar’s vision is to create memorable mountain experiences as the leading operator of European alpine destinations. SkiStar manages the

University of Gloucestershire
Managed services approach to enable team efficiency Proact worked as an integral partner to the University of Gloucestershire to support the overhaul of its entire

iba AG
Proact accelerates development with turbo IT solution iba AG is a medium-sized and owner managed company that’s headquartered in the metropolitan area of Nuremberg. For